Jason Bartsch live in Osnabrück


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Kiss: Ultrarare Konzertaufnahmen aus ihrer Anfangszeit aufgetaucht

Während der Feiertage tauchte wie aus dem Nichts eine besondere Live-Aufnahme von Kiss auf. Bei dem Video handelt es sich wohl um die früheste bekannte Aufnahme der Band und ist damit um ein Stück Zeitgeschichte. Gefunden wurde das Video von „Dangerousmind“. Es dokumentiert die Anfangstage der New Yorker. Datiert wird der Clip auf den 21. Dezember 1973, also nur kurze Zeit vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Kiss“. Angekündigt wird Kiss hier mit den Worten: „Wir präsentieren euch eine Band, die ihr Album am 25. Januar veröffentlichen wird.“ So voll und ganz konnten Kiss die dort angekündigte Deadline allerdings nicht einhalten,…
Weiterlesen
Zur Startseite