Jason Bartsch live in St. Ingbert


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Moderatorin erntet Shitstorm nach bösem Witz über Joaquin Phoenix' Lippe

Dieser Joke ging echt in die Hose: In einer neuen Folge ihrer Talkshow „The Wendy Williams Show“ sprach Moderatorin Wendy Williams auch über den gerade für den Oscar nominierten Joaquin Phoenix und machte sich über seine äußerliche Erscheinung lustig. „Wenn er sich den Bart abrasiert, hat er eine winzige Narbe. Er hat eine dieser - wie heißt das nochmal? Hasenscharte? Gaumenspalte?“ Mit einer Bewegung über ihre Lippen machte sie es nur noch schlimmer, so dass noch dem letzten Zuschauer klarwerden musste, dass sie die von ihr angenommene Behinderung veralberte. Die Kritik folgte auf den Fuß. Nur Minuten später wurde im…
Weiterlesen
Zur Startseite