Jason Derulo live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Barclaycard Arena, Hamburg

Hamburg

Künstler: Jason Derulo

Ort: Barclaycard Arena, Hamburg

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Zum 20. Todestag von Frank Sinatra: Voice al dente!

Es gibt zwei Formen des Ruhms, die von Menschen bewundert werden: das frühe Verglühen – und das Überleben. Frank Sinatra war 1955 ein Überlebender. In den 40er-Jahren löste er eine Hysterie unter den Jugendlichen aus, wodurch die Jugend überhaupt erst entdeckt wurde. Aber als das Jahrzehnt endete, war Sinatra ein Mann von gestern. Sein Filmvertrag wurde gekündigt, dann auch sein Plattenvertrag. Im Jahr 1950 war Eddie Fisher der neue Star. James Kaplan schreibt in seiner Monumentalbiografie „The Voice“: Damals konnte Sinatra nicht wissen, dass Eddie Fisher vergessen sein würde – und er selbst unsterblich. Nachdem er James Jones’ Roman „From Here To Eternity“…
Weiterlesen
Zur Startseite