Spezial-Abo

Jaya the Cat live in Aarau


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Batman hat Corona: Robert Pattinson angeblich mit Covid-19 infiziert

Robert Pattinson wurde laut US-Medienberichten positiv auf das Coronavirus getestet. Die Dreharbeiten zu „The Batman“, die erst vor wenigen Tagen in London wieder aufgenommen wurden, mussten erneut abgebrochen worden – das berichtet das Magazin „Vanity Fair“. Produktionsfirma hält sich bedeckt Die Produktionsfirma Warner Bros. bestätigt einen Covid-19-Fall im Filmteam – hält sich aber bei der Frage, um wen es sich bei dem Erkrankten handelt, bedeckt. „Ein Mitglied der Batman-Produktion wurde positiv auf Covid-19 getestet und isoliert, in Übereinstimmung mit etablierten Protokollen. Die Dreharbeiten sind vorübergehend unterbrochen“, so die Firma. Laut dem US-amerikanischen Magazin sei es aber so gut wie sicher…
Weiterlesen
Zur Startseite