ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Jeden Tag Silvester live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Nach Hacker-Attacke: Radiohead veröffentlichen „OK Computer“-Tapes

Erst letzte Woche tauchte im Internet sage und schreibe 18-stündiges, ungehörtes Material von Radiohead auf. Die Aufnahmen stammten aus unbekannter Quelle und waren, trotz Freude vieler Fans, auf illegale Weise beschafft und online publiziert worden. Nun äußerte sich die britische Band erstmals zu dem Vorkommnis und machte dem Übeltäter gekonnt einen Strich durch die Rechnung - der hatte nämlich über 150,000 US-Dollar für die Disks gefordert. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Studio-Sessions, Demos und Radio-Versionen, die in der Zeit um 1997 entstanden. Damals arbeiteten Radiohead an der Veröffentlichung ihres Albums „OK Computer“. Frontmann Thom Yorke selbst soll die 18…
Weiterlesen
Zur Startseite