Spezial-Abo

Jessica Gall live in Bad Homburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Joko und Klaas: 15 aufwühlende Minuten über Moria – so reagiert das Netz auf die Bilder

In der Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ haben sich die Entertainer erneut behaupten können und 15 Minuten Sendezeit zur Primetime gewonnen. Diese nutzte das Duo diesmal, um auf die prekären Zustände in Moria aufmerksam zu machen. Die Bilder, die man zu sehen bekam, waren erschütternd und zeigten vielen, wie menschenunwürdig die Lage tatsächlich ist – und wie hart die griechische Polizei gegen alle vorgeht, die durch den Brand im Lager nun noch dringender als zuvor sofortige Hilfe durch die EU benötigen. Sie trifft Tränengas – auch kleine Kinder, die vor Schmerzen und Angst verzweifelt schreien. https://www.youtube.com/watch?v=XRqN9E9boCY Im Netz erhält…
Weiterlesen
Zur Startseite