Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Jethro Tull live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Neues Queens-Of-The-Stone-Age-Album mit Dave Grohl und Billy Gibbons

Das neue Album von Queens Of The Stone Age hat wieder eine beeindruckende Besetzung zu bieten. Auch dieses Mal arbeiten bekannte Rockgrößen auf Aufnahmen der Band mit, deren einzig beständiges Mitglied Josh Homme ist. Wie nun bekannt gegeben wurde, sind diesmal Foo-Fighters-Sänger Dave Grohl und Billy Gibbons von ZZ Top als Bandmitglieder auf Zeit mit dabei. „Villains“, das siebte QOTSA-Studioalbum, erschien 2017. An der neuen Platte wird laut Gibbons schon intensiv gearbeitet: „Wir wurden alle von Dave Grohl zu einem Grillabend eingeladen. So ist ein wirklich interessantes Zusammentreffen entstanden.“ Von Josh Homme selbst wurde das neue Album zwar noch nicht bestätigt,…
Weiterlesen
Zur Startseite