Joe Jackson live in Stuttgart


Unvorbereitet und gehetzt: Thomas Gottschalk verzettelt sich mit neuer Bücher-Sendung

UPDATE: „Wetten dass..?“ feiert nächstes Jahr Comeback mit Thomas Gottschalk! Thomas Gottschalk beherrscht die Schlagzeilen. Anders als früher komponiert er sie mit seiner Schlagfertigkeit aber nicht mehr selber, sondern über ihn wird geschrieben. Und oft sind es keine guten Nachrichten mehr. Zum Beispiel, dass seine Ehe mit Thea nach über 40 Jahren in die Brüche gegangen ist. Oder dass seine neue Sendung im Bayerischen Rundfunk, „Gottschalk liest?“, ein „Desaster“ geworden ist. In mehreren Interviews hatte der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator betont, dass es sich dabei um ein Wunschprojekt handeln würde. Der Büchermensch Gottschalk präsentiert aufmerksamen Lesern, was sie lesen sollten. Natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite