Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Joey Pecoraro live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Klaas Heufer-Umlauf über Xavier Naidoo: „Nicht mehr alle Bimmel an der Bommel“

Die wirren Verschwörungstheorien des Naidoo: Naidoo über Morgenthau, Hooton und Nizer Naidoo über Adrenochrom Naidoo überQAnon Naidoo über angebliche Massenhypnose Nach dem Rausschmiss aus der RTL-Jury von DSDS und dem Sendeverbot auf ProSieben äußern sich nun auch vermehrt Kollegen über den irrlichternden Xavier Naidoo. In der „Late Night Berlin“-Show sprachen Klaas Heufer-Umlauf und Max Giesinger über den polternden Schmusebarden. Beide unterhielten sich über die Castingsendung „The Voice“, bei der Giesinger 2012 teilnahm und dort bis auf Platz vier kletterte. Sein damaliger Coach war Naidoo. Moderator Heufer-Umlauf kommt gleich zur Sache: „Konnte man da schon ahnen, dass der nicht mehr alle…
Weiterlesen
Zur Startseite