Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Johannes Oerding live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„DSDS“: Wer ist der neue Juror Toby Gad, und was hat er mit Milli Vanilli zu tun?

Nach dem Abgang von „DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen steht die Jury für die neue Staffel der Castingshow fest. Dass Florian Silbereisen die Rolle des ehemaligen Modern-Talking-Mitglieds übernehmen wird, ist bereits seit dem 16. Juni 2021 klar. Am 23. Juni 2021 lüftete RTL das restliche Geheimnis — und verkündete, dass neben Silbereisen auch die niederländische Sängerin Ilse DeLange und der Star-Produzent/Songwriter Toby Gad mit von der Partie sein werden. Auch wenn das Wort „Starproduzent“ oft etwas inflationär gebraucht wird und viele von Gad vielleicht noch nicht gehört haben: Mit Blick auf die bisherige Vita des Deutschen passt diese Bezeichnung definitiv. Anfänge und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €