Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Johannes Oerding live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Samuel L. Jackson bietet kostenlosen Fluch-Unterricht an

Fakten, die keiner hören will, belegen, dass Samuel L. Jackson zwar schon 2013 seinen Titel als Rekordhalter der meisten Schimpfworte (an Jonah Hill und Leonardo DiCaprio) abgeben musste. Im Herzen der Menschen wird er aber wohl für immer der König des Fluchens bleiben. Seine zahlreichen Schimpfkanonaden sind schließlich legendär. Um US-Bürger*innen zum Wählen zu animieren, hat sich der Schauspieler nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf Twitter teilte er ein Video, in dem er ein Fluch-Tutorial in Aussicht stellt. Gratis, für alle, öffentlich geteilt auf Twitter. Und das Sahnehäubchen: Gleich in 15 verschiedenen Sprachen will er seine Follower*innen in die…
Weiterlesen
Zur Startseite