John Blek live in Bremen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


US-Star Billy Porter moderiert den IMA 2019

Schauspieler, Sänger, Regisseur, Komponist, Dramatiker und Fashion-Ikone: Billy Porter übernimmt die Moderation des diesjährigen INTERNATIONAL MUSIC AWARD. Billy Porter beeindruckt nicht nur mit seinen unverwechselbaren Red-Carpet-Outfits auf der Met Gala und den Academy Awards. Er ist vor allem aus Ryan Murphys Erfolgsserien „American Horror Story’’ und „Pose’’ bekannt und wurde für letztere bei den diesjährigen Emmy Awards als „Outstanding Drama Actor’’ ausgezeichnet. Des Weiteren war er in Filmen und Serien zu sehen wie „American Horror Story: Apocalypse“, „The Get Down“, „The Humbling“ und „The Broken Hearts Club“. Seine Karriere startete Billy Porter als Theaterschauspieler am Broadway. Für die Rolle der…
Weiterlesen
Zur Startseite