Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


John Lee Hooker Jr. live in Crimmitschau


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Game of Thrones“: Indira Varma übernimmt Rolle in Obi-Wan-Kenobi-Serie

Über das neue „Star Wars“-Serienprojekt über den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi ist bisher noch relativ wenig bekannt. Einzig die Information, dass Hauptdarsteller Ewan McGregor nach 15 Jahren wieder in seine ikonische Rolle schlüpfen wird und dass auch Hayden Christensen als Darth Vader auftreten soll, ist bereits an die Öffentlichkeit gekommen. Doch nun wurde verkündet, dass die „Star Wars“-Show einen weiteren Neuzugang bekommen haben soll: Wie die Zeitschrift „Variety“ berichtet, sei die „Game of Thrones“-Darstellerin Indira Varma für die Disney+ Produktion gecastet worden. Über ihre Rolle ist bisher jedoch noch nichts verraten worden. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle als Ellaria Sand…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €