John Smith live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Privatclub, Berlin
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

Künstler: John Smith

Ort: Privatclub, Berlin | www.privatclub-berlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Slash gibt zu, dass einige Songs von Guns N' Roses sexistisch sind

Im Rahmen eines Interviews mit „Yahoo! Music“ über die #MeToo-Bewegung wurde Slash von Guns N' Roses unter anderem auch befragt, wie sich die Wahrnehmung alter Songs von Guns N' Roses aus den 80ern geändert hat. Damals galt man noch als „gefährliche“ Band, doch die Zeiten haben sich inzwischen geändert. Slash gibt aber zu, dass einige Songs seiner Band sexistisch sind, auch wenn Guns N' Roses selbst nie böswillig gehandelt haben. „Als die ganze #MeToo-Sache richtig explodiert ist, dachte ich an ein paar Musiker. Keine bestimmten, aber Musiker generell, denen man Sexismus vorwerfen könnte. Aber soweit ich mich erinnern kann, war…
Weiterlesen
Zur Startseite