Jon Spencer live in Bielefeld


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Metallica: James Hetfield mit erstem Auftritt nach Entzug - Foto

James Hetfield ist wieder da! Nach Monaten des qualvollen Entzugs wegen seiner anhaltenden Alkoholsucht hat der Metallica-Frontmann tatsächlich wie angekündigt am Donnerstag (30. Januar) an der Eröffnung des Petersen Automotive Museum in Los Angeles teilgenommen. Dort versteigerte der bekennende Oldtimer-Fan zwei seiner ESP-Gitarren. Schon im August soll Hetfield zugesagt haben, zehn „Custom Cars“ aus seiner eigenen Sammlung für die Ausstellung zur Verfügung zu stellen. Eröffnet wurde vor Ort auch  die„Reclaimed Rust: The James Hetfield Collection“, eine Ausstellung. Nun sind Fotos und Videos von der Veranstaltung aufgetaucht, wobei mindestens ein Fans darauf hinwies, dass der Musiker in bester Laune war und es ihm…
Weiterlesen
Zur Startseite