Jonathan Bree live in München


Paris Jackson nach „Leaving Neverland“-Enthüllungen: „Chillt doch mal, Leute!"

Die neuen Enthüllungen um Michael Jackson bereiten der Familie des King Of Pop natürlich Schmerzen. Während die Nachlassverwalter bereits die Anwälte eingeschaltet haben, hat es den jüngsten Sohn des Musikers angeblich schwer erwischt. Ein Neffe Jacksons sprach in einem TV-Interview davon, dass er komplett verstummt sei. Die Welt blickt allerdings auch auf Paris Jackson, die in den letzten Jahren noch am ehesten versuchte, das öffentliche Erbe ihres Vaters vor allem in den sozialen Netzwerken am Leben zu erhalten. Nachdem sie wohl kurz nach Bekanntwerden der Inhalte der „Leaving Neverland“-Doku (alle Infos dazu finden Sie HIER) einen Nervenzusammenbruch erlitten haben soll,…
Weiterlesen
Zur Startseite