Spezial-Abo

Joy Denalane live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Game of Thrones“: Jason Momoa wütend über Khal-Drogo-Frage in Interview

Das Interview zwischen Jason Momoa („Game of Thrones“, „Aquaman“) und „New York Times“-Journalist David Marchese verlief zunächst recht harmonisch. Momoa und Marchese redeten über „Aquaman“ und das künstlerische Potenzial von Action-Filmen. Erst als Marchese, der dafür bekannt ist, sein Gegenüber aus der Reserve zu locken, Momoa auf seine Rolle als dothrakischer Kriegsherr Khal Drogo in „Game of Thrones“ ansprach, wurden dessen Antworten merklich knapper. „Ich mache es nicht noch einmal“ Streitpunkt war ein Ausschnitt aus der ersten Episode der Serie, in dem die Charaktere Khal Drogo und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) ihre Hochzeitsnacht „miteinander verbringen“. Die Szene stand für viele…
Weiterlesen
Zur Startseite