JPson live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Roxette: So verabschiedet sich Per Gessle von Marie Fredriksson

Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot, und ihr Bandkollege Per Gessle nimmt auf Facebook Abschied von der Kollegin, mit der er jahrzehntelang die Bühne teilte. „Die Zeit vergeht so schnell“, schreibt er auf Facebook. „Vor noch gar nicht mal so langer Zeit verbrachten wir Tage und Nächte in meiner kleinen Wohnung in Halmstadt. Wir lauschten der Musik, die wir liebten, wir teilten unmögliche Träume. Und welchen Traum wir dann doch gemeinsam teilen durften!“ „Danke, Marie“ „Danke, Marie, danke für alles. Du warst eine herausragende Musikerin, eine meisterhafte Stimme, eine aufregende Performerin. Danke, dass Du meine schwarzweißen Lieder mit den schönsten Farben…
Weiterlesen
Zur Startseite