Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Judas Priest live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Sebastian Fitzek veröffentlicht Literatur-Musik-Buch „Playlist“

Sebastian Fitzek weiß, wie man Unterhaltungsliteratur schreibt. Dabei verlässt er mit Vorliebe die Felder des gewöhnlichen Publizierens, lässt auch schon einmal andere mitschreiben oder Soundtracks für seine Bücher produzieren. Nun geht der Autor einen wohl noch ungewöhnlicheren Weg, um seine Leser zu beeindrucken. „Playlist“, sein nächstes Werk, das am 27. Oktober erscheint, wird durch eine eigene Playlist getragen, auf der sich noch unveröffentlichte Songs vieler Musikerinnen und Musiker befinden. Im Zentrum von „Playlist“ steht laut Pressemitteilung die 15-jährige Feline Jagow, die auf dem Weg zur Schule spurlos verschwindet. „Von ihrer Mutter beauftragt, stößt Privatermittler Alexander Zorbach auf einen Musikdienst im…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €