Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Julian le Play live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Britney Spears fackelte mit zwei Kerzen ihr Fitness-Studio ab

Britney Spears hat ihr eigenes Fitness-Studio, das zu ihrem Anwesen gehört, in Flammen gesetzt. Das verriet die Sängerin auf ihren Social-Media-Kanälen. Passiert ist der Unfall, bei dem kein Mensch verletzt wurde, schon vor einiger Zeit. Sechs Monate lang konnten die Räumlichkeiten nicht genutzt werden, so Spears in einem Video. https://www.instagram.com/tv/B_lF6pDgT4C/?utm_source=ig_embed Britney Spears: „Eines kam zum anderen“ Das Studio musste neu errichtet werden. „Eines kam zum anderen und dann brannte alles ab“, sagte die 38-Jährige. Grund für das Feuer waren nach Angaben der „Baby One More Time“-Sängerin zwei Kerzen. Spears erklärte, dass sie nun nur noch zwei Ausrüstungsgegenstände habe, bevor sie…
Weiterlesen
Zur Startseite