Spezial-Abo

Julien Baker live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Billie Eilish: Neue Single „NDA“ handelt von der Kehrseite ihres Erfolgs

Nachdem Billie Eilish in den letzten Wochen mit „Your Power“ und „Lost Cause“ schon zwei Singles ihres neuen Albums „Happier Than Ever“ veröffentlichte, stimmt die 19-Jährige nun mit dem Track „NDA“ inklusive Musikvideo auf die am 30. Juli erwartete LP ein. Mit „NDA“ – die Abkürzung für „non-disclosure agreement“, was auf Deutsch so viel wie „Verschwiegenheitserklärung“ bedeutet – thematisiert Billie Eilish nun die dunkle Seite ihres Ruhms. Deutlich wird dies direkt zu Beginn des Songs mit Zeilen wie: „Dachtet ihr, ich würde in einer Limousine auftauchen? Nein, ich musste mein Geld für Security sparen.“ Den Grund dafür liefert sie dann…
Weiterlesen
Zur Startseite