Justin Timberlake live in Mannheim


„Wetten dass..?“ feiert nächstes Jahr Comeback mit Thomas Gottschalk!

Sollte das ZDF feststellen, dass es mit all seinen (bisher dürftigen) Versuchen, eine neue große Samstagabend-Show auf die Beine zu stellen, scheitern sollte, dann müssten sie wohl nur einmal kurz Thomas Gottschalk anrufen und „Wetten dass..?“ wäre wieder auf Sendung. Das deutete der Moderator und auch Bestseller-Autor („Herbstblond“) schon vor einiger Zeit vorsichtig in Interviews an. Demnach schlösse Gottschalk eine Rückkehr der Sendung unter seiner Moderation nicht aus, grenzte aber ein, dass er sich höchstens eine Show im Jahr als Sonderausgabe vorstellen könne. Zur Zeit ist der Moderator mit seiner neuen Büchersendung im Bayerischen Rundfunk beschäftigt (die nicht ganz so…
Weiterlesen
Zur Startseite