Kaapora live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Bambi Galore, Hamburg
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg

Künstler: Kaapora

Ort: Bambi Galore, Hamburg | www.bambigalore.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
„Wo ist Izzy?“: Petition gestartet, um ehemaliges Guns-N'-Roses-Mitglied wieder auf die Bühne zu holen

Das berühmte „Where's-Izzy?“-Schild aus dem Video zu „Don't Cry“, erschienen 1991, entfachte bereits einen Verdacht unter den Guns-N'Roses-Fans, und wenig später verließ Izzy Stradlin tatsächlich eine der größten Rockbands jener Zeit. Jahre danach steht die Frage immer noch im Raum: „Wo ist Izzy?“ https://www.youtube.com/watch?v=zRIbf6JqkNc Während der Gitarrist zwar weiterhin Musik veröffentlichte, blieb er doch meistens außerhalb des Scheinwerferlichts. Nichtsdestotrotz pflegt eine Gruppe seiner Fans die Hoffnung, dass eine neue Petition seine Aufmerksamkeit erregen wird, die ihn zu einer Rückkehr auf eine Bühne bewegen soll. Geringe Ansprüche Carlene Bender und die Izzy Stradlin Fan Group, die hinter der Petition stehen, hegen keine…
Weiterlesen
Zur Startseite