Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Kafvka live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Blink-182: Mark Hoppus gibt Update Krebs-Erkrankung – „Chemo wirkt“

Seit mehreren Wochen ist bereits klar: Mark Hoppus, Bassist und Sänger der Band Blink-182, hat Krebs. Seither spricht der 49-Jährige offen über seine Krankheit und gibt auf seinen Social Media-Kanälen regelmäßig Updates über dessen Verlauf. Am Montag (19. Juli) gab Hoppus nun die Ergebnisse einer wichtigen Zwischenuntersuchung bekannt. Und die geben Anlass zur Freude. „Die Chemo wirkt!” Hoppus leidet seit mehreren Monaten an einem diffusen großzelligen B-Zell-Lymphom, der gleichen Form von Krebs, den seine Mutter bereits erfolgreich besiegen konnte. Seitdem unterzieht sich Hoppus einer Chemotherapie. Vergangenen Freitag gab er auf der Plattform Twitch an, auf eine wichtige Untersuchung zu warten.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €