Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Kafvka live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Endlich: Paul McCartney veröffentlicht seine Autobiografie

Lange haben seine Fans gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Sir Paul McCartney arbeitet aktuell an seiner Autobiografie, die den Titel „The Lyrics: 1956 to the Present“ trägt und am 02. November 2021 erscheinen wird. Dies teilte der britische Verlag Allen Lane und der US-amerikanische Verlag Liveright am Mittwoch (24. Februar 2021) mit. Der 78-jährige Musiker wird in seinen Memoiren sein Leben anhand von 154 Liedern erzählen und dabei auf seine Teenagerjahre, seine Freundschaft mit John Lennon, die Hochzeit der Beatles und seine Solokarriere in den letzten Jahrzehnten eingehen, verriet McCartney in einer Presseerklärung. „Diese Lieder umspannen mein ganzes Leben“…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €