Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Kali Masi live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neue Vorwürfe und Kannibalismusfantasien: Gegen Armie Hammer ermittelt die Polizei

US-Schauspieler Armie Hammer, der besonders für den Film „Call Me By Your Name“ bekannt ist, sieht sich in den vergangenen Wochen immer wieder schweren Vorwürfen ausgesetzt – darunter Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs, Kannibalismusfantasien und weiteren Gräueltaten, die Hammer angeblich begangen haben soll. Mitte Februar berichtete eine Ex-Freundin des Schauspielers in einem Interview, er habe seine Initialen mit einem Messer in ihre Haut geritzt und anschließend ihr Blut abgeleckt. Seit Anfang des Jahres werden auf Twitter- und Instagram-Kanälen mit dem Namen „House of Effie“ nicht verifizierte Screenshots von mutmaßlichen Textnachrichten Hammers gepostet. Darin soll er unter anderem immer wieder von ähnlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €