Kat Frankie live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Mojo Club, Hamburg
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Künstler: Kat Frankie

Ort: Mojo Club, Hamburg | www.mojo.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Pamela Anderson: Tommy Lee ist krank, deshalb hat unser Sohn zugeschlagen
von

Pamela Anderson hat das gewalttätige Verhalten ihres Sohns Brandon gerechtfertigt: „Es geht um Leben und Tod“. Der 21-Jährige war ins Haus seines Vaters Tommy Lee gestürmt und schlug den Motley-Crue-Drummer bewusstlos. Als Grund gab der Filius an, die Alkoholsucht Lees nicht mehr tragen zu können. Der wiederum tweetete nach dem Vorfall, dass er lediglich sein Rentnerdasein genieße, eben mit ein paar gelegentlichen Drinks. Auf ihrer Homepage schrieb Anderson nun über die Klopperei, ihrem Beitrag gab sie die Überschrift „Alkohol ist der Teufel“. Die 50-Jährige schlägt sich darin auf die Seite des gemeinsamen Sohns: „Ich habe vollstes Vertrauen in Brandon und…
Weiterlesen
Zur Startseite