Spezial-Abo

Katie Melua live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Bye, bye ProSieben! Stefan Raab mit neuer Sendung für RTL

2015 zog sich TV-Komiker Stefan Raab von seiner Rolle als Moderator bei ProSieben zurück, doch abseits der Bühne war er weiterhin involviert. Nun scheint er erneut hinter den Kulissen die Fäden zu ziehen, denn der 53-Jährige kehrt mit einem neuen Sendungsformat zurück– bei einem neuen Arbeitgeber! Raabs neue Sendung soll bei RTL ausgestrahlt werden. Die neue Casting-Show „Fame Maker” soll noch dieses Jahr produziert werden, ehe sie dann bei RTL über den Bildschirm flimmert. Neues Format, alte Rolle Die Late-Night-Show soll vorerst beim Streamingdienst TVNOW ausgestrahlt werden. Doch woher der plötzliche Sinneswandel? „Seit 20 Jahren meckere ich über das Programm…
Weiterlesen
Zur Startseite