Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Kikagaku Moyo live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Roger Daltrey: „In fünf Jahren werde ich keine Stimme mehr haben!“

55 Jahre Bandgeschichte und 10 Alben haben „The Who“ schon hinter sich. Und auch heute stehen Pete Townshend, Roger Daltrey und Co. noch fast jeden Abend im Zuge ihrer „Moving On! Tour“ auf der Bühne. Doch nun äußerte der 73-jährige Daltrey in einem Interview mit „Billboard“, dass damit vielleicht schon bald Schluss sein könnte. Zwar ist der Sänger noch echt fit, doch ein wichtiges Körperteil droht schlapp zu machen: Seine Stimmbänder. „Offensichtlich werde ich innerhalb der nächsten fünf Jahre meine Stimme verlieren“, so der Frontmann. „Das Alter wird sie mir früher oder später nehmen.“ Momentan scheint es seiner Stimme aber…
Weiterlesen
Zur Startseite