Killerpilze live in Düsseldorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein: Gibt es mehr als nur elf neue Songs?

Elf ist bei Rammstein die magische Zahl – so viele Songs befinden sich traditionell auf ihren Studioalben. Mit „Deutschland“ ist zumindest auch schon ein Single-Titel bekannt, das Video wurde am Donnerstag veröffentlicht. Berichten zufolge soll die Band für das noch unbetitelte, am 17. Mai veröffentlichte Werk jedoch mehr als nur elf Stücke eingespielt haben. Nämlich 16. Das will die Seite „Sonic Seducer“ wissen (ohne Angabe von Quellen), und verweist auf die kurze Pause zwischen den Veröffentlichung der Rammstein-Alben „Reise Reise“ und „Rosenrot“ (2004 und 2005), die beide auch überwiegend das Ergebnis langer Sessions gewesen seien. Rammstein: Jetzt schon bei Amazon…
Weiterlesen
Zur Startseite