Kim Churchill live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Brotfabrik, Frankfurt
Bachmannstraße 2-4
60488 Frankfurt

Künstler: Kim Churchill

Ort: Brotfabrik, Frankfurt | www.brotfabrik.info

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Erstes Campino-Statement: So steht es wirklich um seinen Hörsturz

Erstmals seit der Absage des zweiten Berlin-Konzertes am Freitag hat sich Campino zum Ausmaß seines am Freitag erlittenen Hörsturzes geäußert. Der Toten-Hosen-Sänger musste zuerst den Auftritt beim Rockavaria, dann beim Nova Rock und schließlich den Gig in Bremen absagen. Allerdings haben die Toten Hosen noch am Dienstag bereits die Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte in Berlin und Bremen bekannt gegeben. Das heißt, es gibt Anlass zur Hoffnung, dass Campino bis zum August auch wieder vollständig genesen ist. Campino: „Bin schon wieder heiß“ „Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die wegen der ausgefallenen Konzerte enttäuscht sind. Es tut mir wahnsinnig leid,…
Weiterlesen
Zur Startseite