Kim Janssen live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Mojo Club, Hamburg
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Künstler: Kim Janssen

Ort: Mojo Club, Hamburg | www.mojo.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Asia Argento weist Vorwurf von sich, einen 17-Jährigen sexuell belästigt zu haben

Asia Argento dementiert den Vorwurf, im Jahr 2013 den damals 17-Jährigen Kinderdarsteller Jimmy Bennett sexuell belästigt und jemals in sexuellem Kontakt zu ihm gestanden zu haben. Nur wenige Tage zuvor machte die New York Times einen juristischen Vergleich in Höhe von 380.000 US-Dollar publik, der zwischen der Schauspielerin und ihrem 21 Jahre jüngeren Kollegen geschlossen worden war. Die Dokumente wurden anonym veröffentlicht. Schweigegeld für Bennet Argento behauptet nun in einem Statement an den New Yorker Journalisten Yashar Ali, dass ihr verstorbener Freund Anthony Bourdain Geld an Bennett bezahlt habe, um die Vorwürfe und die damit verbundene Rufschädigung auszuräumen. Bennett sei…
Weiterlesen
Zur Startseite