Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

King Brothers live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gewinnen: „Knives Out - Mord ist Familiensache“ auf Blu-ray

Handlung Der erfolgreiche Krimiautor Harlan Thrombey ist tot. Er wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag ermordert. Von dem Täter fehlt jedoch jede Spur, weshalb der Privatdetektiv Benoit Blanc eingeschalten wird. Als der lässig-elegante Kommissar seine Ermittlungen in dem mysteriösen Mordfall beginnt, wird schnell klar, dass sich niemand unter den Gästen, die an jenem Abend anwesend waren, besonders kooperativ zeigt. Denn weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft, noch das treu ergebene Hauspersonal soll irgendetwas mitbekommen haben. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=59-tJAQDU38&feature=youtu.be Mit „Knives Out - Mord ist Familiensache“ beweist Drehbuchautor und „Star Wars“-Regisseur Rian Johnson, dass der klassische Whodunit-Krimi à la Agatha Christie auch im…
Weiterlesen
Zur Startseite