Spezial-Abo

Kings Of Floyd live in Bietigheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kinder reagieren auf Die Ärzte: Wer waren die Nazis und warum ist man Vegetarier?

Endlich einmal „Arschloch“ schreien dürfen, ohne dafür Ärger zu bekommen: Die Kleinen von „Kinder reagieren auf…“, einem Format des SWR3, reagieren in der neuen Episode auf Die Ärzte – und das beeindruckend textsicher und mit Verständnis für die Texte. Ob da wohl die musikalische Erziehung von Mama und Papa mit ihm Spiel war? Denn die gerade einmal Sechs-bis-Neunjährigen sind überraschend aufgeklärt, was Nazis und Vegetarismus angeht. „Super gut“, „ich liebe es“, „BAMM-Haare“ „Die Kleidung sieht aus als wäre es Magier-Kleidung oder so“, und die Haare von „Fahr in Urlaub“, den älteren Hörern auch bekannt als Farin Urlaub, sind „BAMM-Haare“, doch…
Weiterlesen
Zur Startseite