Freiwillige Filmkontrolle


Kings Of Floyd live in Bietigheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Neil Young: Neues Live-Album mit Crazy Horse

Neil Young erweitert seine umfangreiche Serie von Veröffentlichungen großer Konzerte seiner Laufbahn mit einem Gig von 1990 im im Catalyst in Santa Cruz, Kalifornien, vor 800 glücklichen Fans. „Way Down In The Rust Bucket“ erscheint am 26. Februar 2021 und enthält natürlich allerhand Songs aus dem ebenfalls 1990 erschienen „Ragged Glory“, das Neil Young mit Crazy Horse aufgenommen hatte. Das Konzert wurde damals von dem inzwischen verstorbenen Regisseur und Young-Intimus L.A. Johnson gefilmt. „Country Home“ (live) schon jetzt hören Der Auftritt wird als Doppelalbum/Film-Bundle erhältlich sein und ist ab Freitag (15. Januar) vorbestellbar. Als ersten Eindruck stellte Young auf seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite