Freiwillige Filmkontrolle


Kings of Leon live in Scheeßel


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Barry Gibb bekam einst von Elvis Presley die eiskalte Schulter gezeigt

Barry Gibb gelang es nicht nur, all jene Country-Stars auf einer Platte zu vereinen, die er verehrt - nein - sie singen auch noch gemeinsam seine Bee-Gees-Hits! In einem Interview mit „Billboard“ berichtet er über sein außergewöhnliches Projekt und schwärmt von der Zusammenarbeit mit Dolly Parton. Diese habe wohl jede Menge Schwung ins Nashville-Studio gebracht und sei dabei stets auf dem Teppich geblieben. Nicht ganz so fröhlich erinnert sich Gibb an die traurige Begegnung mit Elvis Presley zurück. Dieser ließ ihn Anfang der 70er einfach eiskalt auf der Straße stehen. Das Capitol-Records-Compilation-Album „The Gibb Brothers Songbook, Vol. 1“ erschien am…
Weiterlesen
Zur Startseite