Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Kirsten Ludwig live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Buyer's Guide: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame

Follow @sassanniasseri Essenziell High Land, Hard Rain (1983) Das Wunderkind. Die Songs standen, als er 16 war; mit 19 veröffentlichte er das Debüt. Nur Schotten können über den Irrsinn lachen, schöne Strände, aber schlechtes Wetter zu haben, was zu sehnsuchtsvollen Blicken über das kalte Meer führt – auch so entsteht große Musik. Aus Roddy Frames Texten spricht eine seltene Mischung aus Weisheit, ohne dabei altklug zu sein, und Begeisterung darüber, noch jung zu sein: „Despite what they’ll say, wasn’t youth, we hit the truth.“ Die Glasgower Post-Punk-Szene versuchte den Gitarristen zu vereinnahmen, aber Frame interessierte sich für Latin, Jangle und Pop:…
Weiterlesen
Zur Startseite