Klimt 1918 live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Hafenklang, Hamburg
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg

Künstler: Klimt 1918

Ort: Hafenklang, Hamburg | www.hafenklang.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Jack White: „Aus vielen Gründen waren die White Stripes eine Solo-Angelegenheit“
von

Jack White ist ein vielbeschäftigter Mann. Als Solo-Musiker bringt er in wenigen Tagen seine neue Platte „Boarding House Reach“ heraus (die ersten Vorboten konnten auch schon überzeugen). Darüberhinaus kämpft er als Gründer seiner Plattenfirma Third Man Records um eine Renaissance der Schallplatte. Mit schöner Zuverlässigkeit wird der 42-Jährige aber in Interviews auf eine mögliche Rückkehr der White Stripes angesprochen. Seit 02. Februar ist es schließlich bereits sieben Jahre her, dass sich das Duo aufgelöst hat. Angeblich weil Meg White unter Panikattacken litt. In einem neuen Porträt des Musikers in der US-Ausgabe des ROLLING STONE wird das Thema, das White in der Vergangenheit…
Weiterlesen
Zur Startseite