Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

KMFDM live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Herr der Ringe“-Darsteller Bruce Allpress verstorben

Die Filmwelt nimmt Abschied von Bruce Allpress. Der neuseeländische Schauspieler, der für seine Rolle des Bogenschützen Aldor in „Herr der Ringe“ bekannt wurde, ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt. Erste Bekanntheit erlangte Allpress in den 1970er Jahren mit einer Hauptrolle in der neuseeländischen Seifenoper „Close to Home“. Einem internationalen Publikum wurde er später durch sein Mitwirken in Jane Campions Oscar-prämierten Film „Das Piano“ von 1993 bekannt, wo er an der Seite von Holly Hunter und Harvey Keitel einen blinden Pianostimmer spielte. Den mit Abstand größten Erfolg seiner Karriere hatte Allpress allerdings mit einer Rolle im zweiten…
Weiterlesen
Zur Startseite