Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Knocked Loose live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein: Neues Statement zu Konzerten 2020

Fest scheint zu stehen, dass Rammstein in diesem Sommer in Deutschland keine Auftritte mehr absolvieren können (wie groß die Chancen für 2021 sind, lesen Sie hier). Die Bundesregierung hat beschlossen, dass bis zum 31. August 2020 keine „Großveranstaltungen“ mehr stattfinden dürfen – davon wären auch, falls keine Termine in den September geschoben werden, die Stadiongigs der Band betroffen (hier geht es zur Frage, was überhaupt eine Großveranstaltung ist). In einem Statement vom 17. April machen Rammstein nun Hoffnung, dass bestimmte Konzerte doch noch stattfinden können – weil nur „einige“ Auftritte betroffen seien. Dazu bitten die Musiker, von Anfragen abzusehen. Geduld…
Weiterlesen
Zur Startseite