Spezial-Abo

Knorkator live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein arbeiten an neuer Musik: Album 2021?

Auch wenn Rammstein ihre kommende Tournee aufgrund der grassierenden Covid-19-Pandemie absagen mussten: Die Berliner Band verbringt die Zeit der Selbstisolation alles andere als untätig. Obwohl der letzte Longplayer der Band gerade mal etwas älter als ein Jahr ist, arbeiten Till Lindemann & Co. bereits an neuer Musik. Das sagte der Schlagzeuger der Band, Christoph Schneider, in der Radioshow/dem Podcast „Rodeo Radio“ der deutschen „Cowboy-Rocker“ von The Boss Hoss. https://www.instagram.com/p/CBYR1xPi4dX/?utm_source=ig_embed Viele unfertige Songs „Wir hätten jetzt letzte Woche das erste Konzert gespielt und dann haben wir jetzt auch gesagt: ‚Lasst uns mal treffen und lasst uns mal überlegen. Was könnten machen…
Weiterlesen
Zur Startseite