Knorkator live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Diese Persönlichkeiten sind 2019 verstorben

Auch 2019 mussten wir uns von unzähligen Persönlichkeiten aus den Bereichen Musik, Film, Literatur und Politik verabschieden. Leider gingen in diesem Jahr viele einzigartige Künstler von uns, die als oft introvertierte Eigenbrötler veränderten, wie wir heute Musik hören. Wir trauern um den großen Scott Walker, der als Popstar mit den Walker Brothers berühmt wurde, um sich dann mit Kunstgesängen immer mehr aus der Musikwelt und der Öffentlichkeit zu verabschieden. Wir trauern um Mark Hollis. Er sang aus einem Gestus der Verzweiflung, was man romantisch finden konnte. Die Plattenfirma glaubte auch, Talk Talk könnten New Romantics sein. Am Ende trieb er seine…
Weiterlesen
Zur Startseite