Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Knorkator live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


The Police: Steward Copeland kann sich „Message in a Bottle“ nicht anhören

Dass Künstler oftmals sich nicht ihre eigene Musik ertragen können oder wollen, ist ein weit verbreitetes Phänomen - fast schon ein ungeschriebenes Gesetz. Doch für jede Regel gibt es bekanntlich auch Ausnahmen. Stewart Copeland, ehemaliger Schlagzeuger der Band The Police, hat prinzipiell kein Problem, sich alte Lieder seiner Band anzuhören, wenn es sich dabei nicht um ein Bestimmtes handelt. Im Rahmen eines Gastauftrittes in der Radioshow „Ultimate Classic Rock Night“ erzählte Copeland Radiomoderator Joe Benson, wie er öfter Songs der Band während dem Autofahren höre. „Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und es wird ein Song im Radio gespielt,…
Weiterlesen
Zur Startseite