aktuelle Podcast-Folge:

Körner live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Angst um die Familie: Noel Gallagher will London nach Messerstechereien verlassen

Noel Gallagher will London, wo er Jahrzehnte seines Lebens gelebt hat, demnächst verlassen. Das teilte er in einem Interview mit dem „Irish Independent“ mit. In seiner Nachbarschaft war es kürzlich zu mehreren Messerstechereien gekommen, bei denen mitunter Jugendliche verletzt wurden. Besonders aufgrund seiner eigenen Kinder bereite ihm das große Sorgen. Daher möchte er seine Söhne Donovan, 11 , und Sonny, 8, jetzt auf dem Land zur Schule schicken. Neben den beiden Jungen hat er noch eine Tochter, Anais, 19. Wir sind gerade kurz davor nach Hampshire zu ziehen. Wir wollen nicht, dass die Kinder in London groß werden. Zwei Stechereien gab…
Weiterlesen
Zur Startseite