Kofelgschroa live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Bi Nuu, Berlin
Schlesisches Tor
10997 Berlin

Künstler: Kofelgschroa

Ort: Bi Nuu, Berlin | bi-nuu.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Ed Sheeran trauert um seinen größten kleinen Fan (11) - „Ruhe in Frieden, wunderschöne Melody“

Melody Driscoll war sicher eine der größten Anhängerinnen von Ed Sheeran. Doch nun ist das kleine Mädchen im Alter von elf Jahren gestorben. „Ruhe in Frieden, wunderschöne Melody“, schrieb der Sänger auf seiner Instagram-Seite und stellte dazu auch ein gemeinsames Foto der beiden online. Das Mädchen hatte einen großen Wunsch, wollte unbedingt einmal live die Stimme ihres großen Idols hören. https://www.instagram.com/p/Bkz2Pvsl6Yn/?utm_source=ig_embed Ed Sheeran besuchte Melody mehrmals im Krankenhaus Melody litt allerdings am so genannten Rett-Syndrom, einer tiefgreifenden, genetischen Entwicklungsstörung mit autistischem Erscheinungsbild. Deshalb konnte sie nicht laufen und auch nicht richtig sprechen. Ein Glück war ihr Gehör aber nicht davon…
Weiterlesen
Zur Startseite