Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Koj live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Brian May: Erstmal keine Konzerte nach Coronakrise

Queen-Gitarrist Brian May sieht der Aussicht von Live-Konzerten nach der Coronavirus-Pandemie skeptisch entgegen. Laut ihm würde die Frage, live aufzutreten nach der Krise, Künstler vor ein ethisches Dilemma stellen. May meldete sich in jüngster Zeit häufiger zum Thema Coronakrise zu Wort. Nachdem er sich über die Rolle des Fleischkonsums beim Ausbruch des Virus äußerte und das massiv unterfinanzierte Gesundheitssystem in Großbritannien kritisierte, sprach der Queen-Gitarrist nun über die Zeit nach der Krise. Auch wenn viele Künstler es nicht abwarten könnten wieder auf Tour zu gehen, stellt er sich die Frage ob es diesbezüglich sinnvoll sei dort weiter zu machen, wo…
Weiterlesen
Zur Startseite