Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


KrawallBrüder live in Cottbus


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Danke, Kassel“: Nena bekundet Solidarität mit „Querdenker“-Bewegung und spielt Aluhut-Naidoos Musik

„Danke, Kassel“ – mit diesen Worten scheint sich Gabriele „Nena“ Kerner („99 Luftballons“) deutlich zur Bewegung der sogenannten „Querdenker“ zu bekennen. Ebendort hatten am vergangenen Wochenende geschätzte 20.000 Menschen gegen die Maßnahmen der Bundesregierung zur grassierenden Covid-19-Pandemie protestiert. Danke auch an Xavier Nena veröffentlichte auf ihrer Instagram-Seite eine Story, die eine Zeitrafferaufnahme der Demonstration zeigt. Dazu postete sie ein Herz-Emoji – und schrieb: „Danke Kassel“. Unterlegt ist das Video mit einem Lied des  Verschwörungstheoretikers und bekennenden Rassisten Xavier Naidoo – bei dem sie sich außerdem noch „für die Musik bedankt“. Quo vadis, Nena? pic.twitter.com/uAEtjwQPr0 — Tristan Herold (@dertristan1) March 23,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €