Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


KrawallBrüder live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Courtney Love entschuldigt sich bei Dave Grohl und Trent Reznor

Einen Tag, nachdem Courtney Love heftige Anschuldigungen gegen Nine-Inch-Nails-Frontmann Trent Reznor und Dave Grohl erhoben hat, zieht die Witwe von Kurt Cobain ihre Vorwürfe nun zurück. So postete die 56-Jährige eine öffentliche Entschuldigung auf Instagram, in dem sie schrieb, sie müsse lernen, „verantwortungsvoller mit meinen Worten umzugehen“. „Der netteste Typ im Rock? Nein“ Was war passiert? Am Dienstag (15.06.) teilte die Hole-Sängerin einen Text in ihrer Facebook-Story, in dem sie sowohl gegen Trent Reznor als auch den früheren Bandkollegen ihres Mannes Grohl heftig austeilte. So schrieb sie: „Drei Monate bevor ich LA verließ, habe ich ein Dokument unterschrieben, das Dave…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €