Partner von Logo Welt
ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Krisiun live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Paar hat während Behemoth-Konzert Oral-Sex – Nergal findet’s geil

Dieser Artikel ist zuerst auf Musikexpress.de erschienen Dass die Hemmschwelle einiger Festival-Besucher aufgrund ihres Alkohol- und/oder Drogenpegels hin und wieder ins Unermessliche sinkt, dürfte inzwischen weitläufig bekannt sein. Das, was sich nun aber im Pit des Behemoth-Konzerts während des dänischen Roskilde Festivals abspielte, dürfte selbst den erfahrensten Festival-Veteranen ein ungläubiges Staunen ins Gesicht zaubern. https://www.instagram.com/p/Bzm7T0lohw7/?utm_source=ig_embed So teilte Adam „Nergal“ Darski , der Sänger der Death-Metal-Band, kurz nach dem Auftritt ein Video des Zuschauerraums und erklärte anscheinend immer noch fassungslos: „Nun, ich mag vielleicht kein Kriegsveteran sein, aber ich habe Dinge gesehen… viele Dinge. (…) Ich freue mich über jegliche Reaktion…
Weiterlesen
Zur Startseite