Krypts live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Madonna: Trennungsbrief von Tupac wird versteigert

Der Trennungsbrief von Tupac Shakur, den er damals an Madonna geschrieben hatte, wird laut „Daily Mail“ in der kommenden Woche versteigert. Das Dokument ist beinahe schon legendär – Tupac soll den Brief an die Queen of Pop im Januar 1995 aus dem Gefängnis verfasst haben. Das Stargebot bei der Online-Versteigerung, die am 17. Juli stattfindet, soll bei 100.000 Dollar liegen. Experten zufolge könnte das Schriftstück des Rappers bis zu 300.000 Dollar einbringen. Ein Teil davon wird an eine Hilfsorganisation gegen Brustkrebs gespendet. Madonna selbst wollte mit einem Gerichtsverfahren unbedingt verhindern, dass der Brief unter den Hammer kommt, hatte es aber im…
Weiterlesen
Zur Startseite