Spezial-Abo

Kublai Khan TX live in Aarau


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Große Sorge um Jeff Bridges! „Big Lebowski“-Star hat Krebs

Jeff Bridges hat öffentlich gemacht, dass er mit Lymphdrüsekrebs kämpft. Das übermittelte der Schauspieler mit einem Post auf Instagram. „Wie der Dude sagen würde: 'New shit has come to light'“, schrieb Bridges. Der 70-Jährige, bekannt geworden mit „Die letzte Vorstellung“ (1970) und schnell zu einer der beliebtesten Schauspieler in Hollywood aufgestiegen (mit sechs Oscar-Nominierungen und einer Goldjungenauszeichnung für seine Musikerrolle in „Crazy Heart“, dazu einer Kultrolle im Coen-Brüder-Klassiker „The Big Lebowski“), gab sich aber kämpferisch: „Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, habe ich das Glück, ein großartiges Team von Ärzten zu haben, und die Prognose scheint gut zu…
Weiterlesen
Zur Startseite